1. Home
  2. Hunde in Pflegestellen
  3. Bob in der Nähe von Ingolstadt

Bob in der Nähe von Ingolstadt

Bob 7-8 Jahre alt, in der Nähe von Ingolstadt im Süden Deutschlands, sucht ein neues Zuhause. Er wiegt ca. 15 kg, Schulterhöhe 43 cm. Er ist ein Hund, der ein ruhiges Zuhause sucht. Soll heissen, keine kleinen Kinder oder ständig ein- und ausgehende, fremde Leute. Das ist ihm einfach zu viel. Andere Hunde mag er, Katzen verscheucht er, aber würde nie beissen, er weiss gar nicht was das ist. Er hat keinen Jagdtrieb, läuft ohne Leine. Er kennt Pferdestall und Pferde. Er ist nicht ängstlich, er ist ruhig. Er geht sehr gerne spazieren und liebt es dabei ausgiebig zu schnüffeln. Rad fahren ist ihm zu schnell. Für ein älteres Ehepaar/eine Einzelperson wäre er optimal, wo er als Einzelhund einfach so mitdackeln kann. Ich denke, dass wir ihn auch in den Norden bringen können, wenn sich dort jemand findet.
Jetzt Adoption anfragen

Jetzt teilen:

Auch diese Hunde suchen noch ein Zuhause

Alle Hintergrundinfos, Neuzugänge und vieles mehr gibt es auf unserer Facebook-Seite

Menü